S1, F5: Als Gerald es nicht schafft, rechtzeitig zu einem Vorgespräch mit Edie bei einem elitären Nobel-Kindergarten zu erscheinen, springt Jimmy für ihn ein. Doch als er die für die Aufnahme zuständige Psychologin kennenlernt, greift er zu einer Lüge, die sich bald verselbstständigt.