Ego-Trip
S2, F16: Star hat genug davon, nur auf der Ersatzbank zu sitzen und ergreift eine Möglichkeit, um wieder im Rampenlicht zu stehen. Maurice sieht eine Möglichkeit, seine Reputation zurückzuerlangen, doch zu welchem Preis? Andy und Angel geraten mit Jahil aneinander und Cotton wird in eine schwierige Lage gebracht.