Ehrlich währt am längsten
S4, F11: Ausbruch: Aufgrund unerwarteter Neuigkeiten wird Dan aus dem Gefängnis entlassen. An zusammengeknoteten Laken seilt sich Deb aus der Reha ab. Einbruch: Brooke und Rachel klauen die Unterlagen für eine Mathe-Klausur. Lucas zerstreut Peytons Ängste und landet in ihren Armen.