Ehrlichkeit siegt
S4, F9: Joeys Popularität ist in Gefahr, als ein alter Erzfeind zurückkehrt. Liv versucht derweil, Ruby mit ihrem Projekt zu helfen und Maddie nimmt Parkers neue Freundin unter die Lupe.