Eichel-Suche / Der Regenbogen Wunsch Stern
S3, F4: Robin und Harvey bauen ein tolles Schnee-Schloss und… vergraben dabei versehentlich Nutmegs Eichelvorrat. Harvy und Gary erfüllen in der ganzen Stadt Wünsche.