Eigentlich ein klarer Fall
S23, F9: Carisi bringt Richard Wheatley wegen des Mordes an Kathy Stabler vor Gericht. Barba entschließt sich dazu, die Verteidigung des Geschäftsmannes zu übernehmen und eckt damit bei Benson an.