The Golden Combi Eight New Duos vs Super Difficult Improv Sketch Prompts
S1, F1: Comedians haben sich mit verschiedenen Partnern zu acht Goldenen Duos zusammengetan, um zu gewinnen. Die erste Etappe beginnt mit einer äußerst anspruchsvollen Aufgabe: Sie müssen eine Version eines Arztes demonstrieren, den sie nicht wollen würden.