S1, F4: Ein viertes Duo scheidet aus, so dass nur noch die Hälfte der ursprünglichen Besetzung übrig bleibt. Der Schauplatz der fünften Etappe entpuppt sich als der Rand einer Klippe, an dem ein bekannter Schauspieler darauf wartet, mit den Duos aufzutreten.