Ein aal-lektrischer Notfall
S4, F12: Die Tortuga stürzt in einen Fluss im Amazonas-Regenwald und versinkt teilweise im Schlamm. Die Folge ist ein Totalausfall der Elektronik und der Stromversorgung.