Ein Abend in der Stadt
S2, F5: Danny und Linda wollen einen romantischen Wochenendausflug unternehmen, doch ein Mordfall durchkreuzt ihre Pläne. Jamie ermittelt undercover auf der Eröffnungsfeier eines Restaurants.