Ein Abend mit Satan, Carl Sagan und der heißen Veronica
S2, F6: Pastor Jeff möchte für Halloween ein Höllenhaus herrichten, in dem pro Zimmer eine der Todsünden dargestellt wird, um die Kinder und Teenager vor den Folgen der Sünde zu warnen. Gemeinsam mit dem Schauspiellehrer Dr. Sturgis soll sich Mary um die Umgestaltung kümmern und gerät bald mit ihm aneinander. Georgie verliebt sich in ein Mädchen, dem Sheldon Nachhilfe gibt.