Robin Hood Ein abscheulicher Teufel
S1, F2: Trauer verwandelt sich in Rache. Rob überschreitet eine Grenze, und seine Unschuld stirbt. Was an ihre Stelle tritt, wird die Zukunft Englands prägen.