Marvin Marvin Ein Alien auf Schokolade
S1, F3: Das Familiendinner der Formans wird abgeblasen, und Marvin stopft sich mit Schokolade voll. Daraufhin bekommt er Alien-Zahnschmerzen und bringt so die ganze Familie wieder zusammen.