S1, F1: Silk - ein packendes Drama rund um die brilliante und leidenschaftliche Strafverteidigerin Martha Costello. Ihr größtes Ziel ist es, zur Kronanwältin ernannt zu werden. Doch auch ihr Kollege Clive Reader aus der Anwaltskanzlei verfolgt dieses Ziel. Aber am Endeann es nur Einen geben...