S1, F4: Sasha möchte sich einem medizinischen Eingriff unterziehen, der ihr Problem lösen wird. Doch ihre Eltern sind mit der Entscheidung nicht einverstanden. Erschwerend kommt hinzu, dass der Arzt, der Sasha behandelt, vehement gegen ihre Entscheidung ist.