Ein Auto ein Computer ein Nerd
S5, F16: Die Nerds der Serie Robot Chicken träumen davon mit Michael Knight aus Knight Rider abhängen zu können. Ein paar Spocks aus der Zukunft treffen sich zu einer Überraschungsparty und die Schöpfer der Serie stellen sich vor wie das Fernsehen im Jahr 2013 aussehen wird.