Ein bester Freund
S10, F21: Daryl und Carol beschließen, getrennte Wege zu gehen. Während sie nach Alexandria aufbricht, folgt er der Straße in entgegengesetzter Richtung. Doch das erweist sich als gefährlicher Fehler.