Ein bisschen Tourette
S11, F8: Cartman entdeckt die Vorzüge des Tourette Syndroms, bei dem die Betroffenen unkontrolliert Fluchen. So nimmt er das Syndrom als Freibrief, in der Schule als Simulant alle möglichen Schimpfworte vor sich herzubrüllen. Als er merkt, dass man ihm die Show abnimmt, beschließt Cartman, berühmt zu werden und lädt ein TV-Team nach South Park ein, das eine Reportage über ihn drehen soll.