Ein Bruchpilot spielt 007
S1, F48: Quack ist das perfekte Double für den internationalen Spion Bruno van Beak und wird als Geheimagent 00Duck rekrutiert. Sein Auftrag: den gemeinen Dr. Nogood und sein Verbrechersyndikat F.O.W.L. zu hindern, die Geldreserven der Welt zu zerstören.