Ein Burger auf Abwegen
S1, F11: Wasabis Sinn für Ordnung prallt auf Hiros chaotische Arbeitsweise, als sie gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten. Um die Lage zu retten, müssen sie lernen, einander zu respektieren und ihre Unterschiede anzunehmen.