Ein charmanter Hochstapler
S3, F4: Liz versteht sich auf einer Dinner-Party blendend mit einem Freund von Jack, dem exzentrischen Geschäftsmann Gavin Volure. Tracy hat indes die Befürchtung, dass ihn seine Söhne töten wollen.