New Girl Ein chilliger Tag
S5, F18: Jess und Cece wollen nicht wahrhaben, dass sie ihre wilden Zeiten hinter sich haben und statt einen entspannten Junggesellinnenabschied zu feiern, wollen die Beiden eine Nacht erleben, wie nie zuvor!