Ein DNA-Test bringt die Wahrheit
S6, F13: Annalise stößt auf ein schockierendes Geheimnis von Sam. Michaela und Connor bekommen Druck vom FBI, weil sie Lanford bei Annalise angeschwärzt haben. Der wahre Grund für Franks und Bonnies Beziehungsaus kommt ans Licht.