Ein Duell in Sachen Liebe
S1, F3: Der Dekan Dr. Crowler denkt sich einen teuflischen Plan aus: er will Jaden mit einem gefälschten Liebesbrief auf den Mädchencampus locken, um ihn wegen Regelverstoßes aus der Akademie verbannen zu können. Syrus findet den Brief und ist davon überzeugt, dass Alexis sein Freund sein möchte. Jaden und Alexis duellieren sich und Jaden geht als Sieger hervor.