Ein dunkles Geheimnis
S3, F1: Angeführt von einem mächtigeren Ezra befreien die Rebellen einen alten Freund aus dem Gefängnis, um ihnen zu helfen, an Schiffe für ihre Flotte zu gelangen. Allerdings bemerkt Kanan, dass Ezras neue Fähigkeiten einer dunklen Quelle entspringen.