Ein dunkles Geheimnis
S1, F1: Journalistin Rochelle will über die Erfolgsgeschichte des einst stark übergewichtigen Jared Fogle berichten, der als "Subway Guy" berühmt wurde. Doch wie sie herausfindet, ist er ein Pädophiler, der seinen Status ausnutzt, um Kinder kennenzulernen.