Ein echtes Traumpaar
S20, F2: Jan-Oliver Pöhlmann, seines Zeichens Autor von Promi-Biografien, wird vom Hausmeister-Ehepaar Hartmut und Annegret Nerlinger in der Eishalle tot aufgefunden. Er wurde erschlagen. Die Kommissare Winter und Aubinger finden heraus, dass Pöhlmann nicht nur an einem Buch über die Eiskunstläuferin Diana Dressler schrieb, sondern auch mit ihr eine Affäre hatte.