Ein eigenartiges Zimmer und vier Jungs
S1, F2: Jetzt als schlankes hübsches Mädchen will Kae viele Sachen machen und schaffen, die sie vorher als Pummelchen nicht geschafft hat – z.B. Fußballspielen und Mathe begreifen.