Ein einfacher Bruch
S1, F3: Nachdem Baz ihn nach Mexico gebracht hat, erholt sich Craig dort von seiner Verletzung und trifft sich mit alten Bekannten. Pope, der erst vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde, ist indes knapp bei Kasse und überredet Deran und J ihn hinter Smurfs Rücken bei einem Job zu unterstützen.