Ein eiskalter Plan
S1, F10: Pancake will in seinem Zimmer einen Schatz suchen. Obwohl Odessa ihm eine Schatzkarte zeigt, beachtet er sie nicht und rennt stattdessen blind umher. Im Zooniversum muss er gemeinsam mit den Zoonicorns einen Weg finden, den Winter wiederherzustellen. Doch das geht nur Schritt für Schritt und mit einem gut durchdachten Plan.