Ein Essen bei Familie Castellano
S3, F15: Gerade als Mindy Danny große Neuigkeiten mitteilen will, tauchen unerwartet dessen Vater und Halbschwester auf. Daraufhin findet in Annettes Haus ein unentspanntes Familiendinner statt.