Ein Fall von Pink
S1, F1: Eine in Pink gekleidete Frau liegt tot in einem baufälligen Haus. Sie ist bereits die vierte Leiche in einer Serie scheinbar unmöglicher Selbstmorde. Detective Inspector Lestrade ist der beste Mann bei Scotland Yard, aber zunehmend ratlos. Er weiß, dass es nur einen Mann gibt, der in diesem Fall weiterhelfen kann. Anderswo in London kehrt ein als dienstunfähig eingestufter Kriegsheld aus Afghanistan zurück. Das seltsame, aber charismatische Genie Sherlock Holmes sucht einen Mitbewohner: Dr. John Watson und Sherlock Holmes treffen sich zum ersten Mal.