Ein Freund aus Townsburg
S35, F6: Als Marge durch ein schlechtes Geburtstagsgeschenk das Herz gebrochen wird, müssen Bart und Lisa in der Vergangenheit ihrer Mutter graben, um zu beweisen, dass sie sie wirklich kennen. Homer wird zum Angstmacher der Nachbarschaft.