Ein Freund der Familie
S2, F2: Frank will eine ihm gewogene Abgeordnete zur Fraktionsführerin aufbauen. Zoes Kollege Lucas Goodwin versucht die Wahrheit ans Licht zu bringen. Claire muss sich ihrer Vergangenheit stellen.