Ein ganz besonderer Tisch
S4, F4: Um Tyler zu unterstützen, sich einfacher einzufügen, gründet Jason eine Junior-Fußballmannschaft. Nikki, Karen und Princess machen sich auf den Weg nach Brighton, doch eine von ihnen hat ein Geheimnis.