Ein ganz normaler Beagle
S1, F5: Snoopy vergisst Woodstocks Geburtstag; erledigt Arbeiten rund ums Haus als Bezahlung für etwas von Lucys Flohmarkt und besorgt ein neues Gänseblümchen für Charlie Brown.