Ein gefährliches Huhn und Angst vorm Radfahren
S4, F3: Bald kommt Sheldon aufs College, doch noch immer kann der Junge nur mit Stützrädern Fahrrad fahren. Missy soll ihm nun beibringen, wie es ohne extra Hilfe funktioniert. George und Mary streiten sich indes über ihre Erziehungsstile.