Kakushigoto Ein Geheimnis / Ein Wunsch
S1, F1: Kakushi Goto ist ein berühmter Mangazeichner, aber hat sich geschworen, seiner Tochter Hime seinen Beruf zu verheimlichen – um jeden Preis. Als er Besuch von seinem neuen Redakteur bekommt, fliegt sein Geheimnis beinahe auf … Und als Hime später einen Wunsch für Kakushi formuliert, setzt er alles daran, den Schein zu wahren.