Ein geheimnisvoller Fremder
S1, F5: Pootle besucht Oopsy, um ihr seinen neuen Fotoapparat zu zeigen. Die anderen Freunde kommen dazu und zusammen machen sie viele Fotos. Was auf den Bildern schließlich zu sehen ist, ruft Verblüffung hervor: Ein mysteriöses, lächelndes Gesicht!