Ein Grab in Manhattan
S3, F4: Axe begibt sich auf das Feld der "Venture Philantrophie" und versucht, alte Mitstreiter zu neutralisieren. Connerty verstärkt die Überprüfung von Chuck. Dieser versucht eine Aussöhnung mit seinem Vater.