Ein grauenvoll geselliger Abend
S1, F2: Johnny Rose versucht Schitt's Creek zu verkaufen, doch er muss dafür auf die Erlaubnis des Bürgermeisters hoffen. Währenddessen machen Alexis und David Bekanntschaft mit den Dorfbewohnern.