Ein groupie in der klatschpresse
S1, F2: Vivian und ihr Baby kommen nach Hollywood und stellen Johnnys Leben auf den Kopf, derweil kämpfen die anderen Bandmitglieder, der Manager und das Plattenlabel gegen das drohende Chaos an. Simon erhält einen Anruf von Maya und damit einen Vorgeschmack auf seine mögliche Zukunft.