Big Sky Ein guter Tag zum Sterben
S1, F5: Um Legarski aufzuspüren, kämpfen Jenny und Cassie in einem Wettlauf gegen die Zeit. Er und Ronald wollen die Mädchen wegschaffen. Jerri hingegen will einen letzten Versuch starten, um Ronald davon zu überzeugen, die Mädchen gehen zu lassen.