Ein Hase im Weißen Haus / Bugs und der Barbar
S1, F7: In Washington, D. C., wird Bugs mit dem „First Rabbit“ verwechselt. / Ein Barbar und sein Eisbär beanspruchen den ganzen Wald für sich.