Ein Haus für die gemeinsame Zukunft
S2, F3: Das junge Paar Missy und Devon sucht nach einem Schnäppchen in Ormond-by-the-Sea, einem kleinen Badeort an der Ostküste Floridas. Gleichzeitig planen sie ihre Hochzeit. Sie finden ein Haus mit Beach-Feeling, dass sie selbst renovieren wollen. Wird das Projekt neben der Hochzeitsplanung klappen?