Ein Haus für Jasper / Die mutigen Camper
S3, F7: Michael, Molly und Leo bauen für Jasper ein Versteck, doch er scheint überhaupt nicht daran interessiert zu sein. Karl und Koo begeben sich auf ein nächtliches, waghalsiges Abenteuer.