Ein Haus ohne Kompromisse?
S1, F3: Für Chris und Calvin beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, um ein neues Haus für eine Familie mit drei Kindern zu finden. Die Eltern sind flexibel, ob Neubau oder Umbau – Hauptsache, das neue Zuhause passt zu ihrer Wunschliste.