Ein Häuschen im Grünen
S2, F5: Poison Ivy beendet scheinbar ihr Verbrecherleben, als sie einen Arzt mit zwei kleinen Söhnen heiratet. Aber es gibt weitere Verbrechen in ihrem Stil, und Batman zweifelt an ihrer Unschuld.