Ein Heilloses Durcheinander
S4, F3: Brendas Rückkehr nach Beverly Hills überrascht ihre Eltern und bringt Brandons Pläne für ihr Schlafzimmer durcheinander. Brenda und Dylan verbringen einen entspannten Tag zusammen. Der Rest der Clique beginnt ihre Woche an der California University.