Ein Herz aus Stahl, Teil 1
S1, F38: Karl Rossum, Inhaber von Cyberton Labs, ersetzt wichtige Autoritäten mit Roboter-Doppelgängern. Batman lädt eine junge Frau zum Abendessen ein, ohne zu wissen, dass auch sie ein Roboter ist.